Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Strategy und Action International GmbH

Süddeutschland / Home Office

Süddeutschland / Home Office

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Strategy und Action International GmbH Süddeutschland / Home Office Übernahme und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen in Süddeutschland (PLZ-Gebiete 5-9 außer nördlicher Teil von 5 und 9); aktive Neukundenakquise im Nutzfahrzeugbau und nachhaltiger Ausbau der Marktposition.

Unser Kunde Pommier Ist Eine Französischstämmige Unternehmensgruppe Die Mit über 300 Mitarbeitern An 7 Standorten Europaweit Aufgestellt Ist Pommier Hat Sich In Einer Seiner 3 Divisionen Auf Die Produktion Und Den Vertrieb Von Zubehör Für Nutzfahrzeuge Spezialisiert   Die Produktpalette Reicht Von Türen Und Anbauteilen über Innenausrüstung Bis Hin Zu Beleuchtung Und Seiten- Und Unterfahrschutzeinrichtungen Und Wird Von Fahrzeugbauern Industrieller Nutzfahrzeuge Vor Allem Für Lkw-anhänger Und -auflieger Eingesetzt   Mit Einem Sortiment Bestehend Aus über 7000 Qualitätsprodukten überzeugt Pommier Durch Eine Breite Produktpalette Die Die Kunden In Ganz Europa über Eine Zentrale Logistikplattform Unter Einhaltung Kurzer Lieferfristen Erreicht   Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwpommiereu   Im Rahmen Einer Nachfolgebesetzung Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Kunden Für Die übernahme Der Vertriebsaktivitäten Von Pommier In Süddeutschland Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als:   Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Süddeutschland (m/w)   Zubehör Für Industrielle Nutzfahrzeuge   Business Development Technischer Vertrieb Account Management Sales Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Nutzfahrzeugbau Nutzfahrzeugausstattung Nutzfahrzeugzubehör Kühlaufbauten Kühltransporter Furgocar Truck Accessories Spier Junge Saxas Nutzfahrzeugteile Pommier Nutzfahrzeugbauer Nutzfahrzeughersteller Frankreich Französisch Nutzfahrzeugausrüstung Kleintransporter Kofferaufbauten Sattelauflieger Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter   Ihre Aufgaben übernahme Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen In Süddeutschland (plz-gebiete 5-9 Außer Nördlicher Teil Von 5 Und 9) Aktive Neukundenakquise Im Nutzfahrzeugbau Und Nachhaltiger Ausbau Der Marktposition Betreuung Und Langfristige Bindung Des Gesamten übernommenen Und Akquirierten Kundenportfolios Eigenständige Planung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Zwecks Produktpräsentation Und Beratung Angebotserstellung Und Nachverfolgung Wettbewerbsbeobachtung Und Teilnahme An Bereichsrelevanten Messen Regelmäßige Berichterstattung Und Austausch Mit Der Vertriebsleitung In Deutschland Und Dem Deutschsprachigen Back Office Im Mutterhaus In Frankreich Ihr Profil Einschlägige Vertriebserfahrung Im Fahrzeugbau-/fahrzeugausstattung Und/oder Transportwesen/logistik Idealerweise Im Bereich Nutzfahrzeuge: Werkzeug Ausstattung Zubehör Ersatzteile Oä Fundierte Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung In Der Nachhaltigen Betreuung Von Industriekunden Kaufmännisches Geschick Und Servicementalität Gepaart Mit Technischer Affinität Für Den Professionellen Und überzeugenden Umgang Mit Kunden Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft Englischkenntnisse Für Die Interne Kommunikation Sind Von Vorteil Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Europaweit Aufgestellten Herstellenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Bereits Vorhandenen Kunden- Und Teamstruktur In Deutschland   Neben Einer Fundierten Einarbeitung Erwarten Sie Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home-office     Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Durch Klicken Auf Den "bewerben" Button   Bewerben Kontakt Für Rückfragen Steht Ihnen Zur Verfügung: Frau Steffi Brandt - Tel: 0681 99 63 159 - E-mail: Pommier@-com       Business Development Technischer Vertrieb Account Management Sales Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Nutzfahrzeugbau Nutzfahrzeugausstattung Nutzfahrzeugzubehör Kühlaufbauten Kühltransporter Furgocar Truck Accessories Spier Junge Saxas Nutzfahrzeugteile Pommier Nutzfahrzeugbauer Nutzfahrzeughersteller Frankreich Französisch Nutzfahrzeugausrüstung Kleintransporter Kofferaufbauten Sattelauflieger Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Business Development Technischer Vertrieb Account Management Sales Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Nutzfahrzeugbau Nutzfahrzeugausstattung Nutzfahrzeugzubehör Kühlaufbauten Kühltransporter Furgocar Truck Accessories Spier Junge Saxas Nutzfahrzeugteile Pommier Nutzfahrzeugbauer Nutzfahrzeughersteller Frankreich Französisch Nutzfahrzeugausrüstung Kleintransporter Kofferaufbauten Sattelauflieger Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Übernahme Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen In Süddeutschland (PLZ-Gebiete 5-9 Außer Nördlicher Teil Von 5 Und 9) Aktive Neukundenakquise Im Nutzfahrzeugbau Und Nachhaltiger Ausbau Der Marktposition Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)

Verwaltungsprüfer*in
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)